Links zu interessanten Webseiten


  • Harmorama Zug  (Ihr steht natürlich an oberster Stelle :-)        Ihre Einkaufsoase mit Praxisraum für Körper Geist und Seele
  • Athmos-sphaere / Caroline Hackel                        Hier wäre der Link wenn dann Deine Web-Seite fertig ist :-)
  • Herzensengel.ch / Rita Danuser

  • Literatur (über Öle von Eliane Zimmermann)



AGB

Massagen, Behandlungen und Hypnosen werden von mir verantwortungsvoll und seriös unter vorheriger Befragung des körperlichen Zustandes, beim Klienten durchgeführt. Meine Dienstleistungen ersetzen keinen Arzt oder Psychiater, auch werden von mir keine Heilversprechungen abgegeben. 

Sämtliche Dienstleistungen erfolgen in Zusammenarbeit mit dem Klienten welcher sich zur wahrheitsgemäßen Auskunft über seinen Gesundheitszustand und die Folgen der Behandlung gegenüber mir verpflichtet. Jegliche Haftung als Folge nicht sachlicher Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen oder nicht eintreten eines Therapieerfolges oder negativer Folgeereignisse ist ausgeschlossen. 

Allfällige Kundendaten werden gemäss geltenden Datenschutzbestimmungen gehandhabt.